1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro 17" - OS Neuinsta oder einfach Backup einspielen!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lunixt, 26.10.09.

  1. lunixt

    lunixt Carola

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    109
    Hi Folks,

    ich habe mir das 17" MBP bestellt und es sollte diese Woche ankommen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mein aktuelles Book (MBP 2.4GHz, 4GB RAM, 500GB 5.400er Platte) teilweise echt überfordert ist mit parallelen Anwendungen (VMware, Ordner oder Programme öffnen etc.). Das aktuelle System stammt ursprünglich von meinem Imac und mein MBP ist jetzt 1.5 Jahre alt, sprich, das OS ist ca 2 Jahre alt. Würdet Ihr empfehlen komplett neu aufzuspielen auf dem kommenden 17" MBP (habe Snowleopard) oder gibt es ne andere Möglichkeit, das System nahezu mit allen Programmen und der VM zu übernehmen ohne Geschwindigkeitseinbußen hinnehmen zu müssen?!

    Wäre für jede Antwort dankbar. Vielleicht gibt es generell Tipps bzgl. der neuen Kiste (3.06GHz, 500GB 7.200er Platte, 4GB RAM).

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen