• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 17" Nvidia 9400 <-->9600

GeeEmm

Fuji
Registriert
12.09.09
Beiträge
36
Hallo,

wisst ihr etwas über die baldige Entwicklung bzgl. der Umstellung der Grafikkarten auf Snow Leopard? Wenn man die Grafikkarte wechselt muss man sich ja wie bei Leopard noch immer neu anmelden... Ich hab mal gehört, dass es unter Snow Leopard eigentlich nun automatisch funktionieren sollte... Also bei 3D Anwendungen springt die 9600er an, beim normalen Betrieb bleibt's bei der 9400... Es ist ja nicht mal möglich die Einstellungen für Netz- und Batteriebetrieb getrennt einzustellen...

Vielen Dank für eure Antworten!

Lg GeeEmm
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Doch, es bleibt (bis jetzt) beim Snow Leo alles beim alten.
Man muss sich also weiterhin neu anmelden.
 

GeeEmm

Fuji
Registriert
12.09.09
Beiträge
36
Denkt ihr, dass das bei den nächsten Updates mal geändert wird? Wenn ich mein MacBook Pro am Strom hab und 3D Anwendungen benutze, möchte ich gern die 9600er hernehmen... Im Batteriebetrieb wiederum braucht die 9400er weniger Strom... Wenn ich das jedes Mal umstellen muss ist es doch schon ein wenig stupide...

Lg GeeEmm