1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 17" Nvidia 9400 <-->9600

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GeeEmm, 29.09.09.

  1. GeeEmm

    GeeEmm Fuji

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    wisst ihr etwas über die baldige Entwicklung bzgl. der Umstellung der Grafikkarten auf Snow Leopard? Wenn man die Grafikkarte wechselt muss man sich ja wie bei Leopard noch immer neu anmelden... Ich hab mal gehört, dass es unter Snow Leopard eigentlich nun automatisch funktionieren sollte... Also bei 3D Anwendungen springt die 9600er an, beim normalen Betrieb bleibt's bei der 9400... Es ist ja nicht mal möglich die Einstellungen für Netz- und Batteriebetrieb getrennt einzustellen...

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Lg GeeEmm
     
  2. GeeEmm

    GeeEmm Fuji

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    36
    Weiß keiner was :)?
     
  3. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Doch, es bleibt (bis jetzt) beim Snow Leo alles beim alten.
    Man muss sich also weiterhin neu anmelden.
     
  4. GeeEmm

    GeeEmm Fuji

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    36
    Denkt ihr, dass das bei den nächsten Updates mal geändert wird? Wenn ich mein MacBook Pro am Strom hab und 3D Anwendungen benutze, möchte ich gern die 9600er hernehmen... Im Batteriebetrieb wiederum braucht die 9400er weniger Strom... Wenn ich das jedes Mal umstellen muss ist es doch schon ein wenig stupide...

    Lg GeeEmm
     

Diese Seite empfehlen