• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 17" - Mattes Display mit silbernem Rand?

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Hi,

ich will mir ein Macbook Pro 17" zulegen. Leider kann man bei den lokalen Händlern in meiner Nähe noch keines bewundern, aber anscheinend sollen sie ja schon in der Auslieferung sein.

Ich habe hier im Forum irgendwo mal zu Anfang gelesen, dass das 17" mit mattem Display angeblich einen silbernen und keinen schwarzen Rand haben soll. Ich konnte dazu nichts weiter finden.
Stimmt das? Gibt es dazu Bildmaterial?

Danke
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich weiß noch nicht so richtig ob ich das toll oder blöd finden soll mit dem silbernen Rahmen. Ich hab mir ein 17er bestellt mit Anti-Glare und wusste das nicht :(
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wäre ja nicht so, daß man das nicht schon bei der Vorstellung des Gerätes auf der Keynote gesehen hätte und es auch auf der Produktseite mit Fotos belegt wäre.

Ich kann jedenfalls sagen, daß das matte Display einfach nur ein Traum ist. Genau so muß ein Display sein! Nicht so ein beschissener reflektierender Schminkspiegel.
Gruß Pepi
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
alls rein subjektiv. nichts weiter.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Richtig, das Matte Display hat einen silbernen Rand. ICH PERSÖNLICH finde Glossy Displays besser aber würde ich das 17er kaufen so mit Mattem Display - einfach weil es mit dem silbernen Rahmen soooo viel schöner ist. Der schwarze Rahmen passt da nicht hin... :)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Wusste das garnet ^^ nice to know. aber apple hat wohl auch keine einheitliche produktlinie mehr, aber das wäre hier wohl OT