1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 17" - Mattes Display mit silbernem Rand?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wurstkuchen, 09.03.09.

1. wurstkuchen

wurstkuchen Fießers Erstling

Hi,

ich will mir ein Macbook Pro 17" zulegen. Leider kann man bei den lokalen Händlern in meiner Nähe noch keines bewundern, aber anscheinend sollen sie ja schon in der Auslieferung sein.

Ich habe hier im Forum irgendwo mal zu Anfang gelesen, dass das 17" mit mattem Display angeblich einen silbernen und keinen schwarzen Rand haben soll. Ich konnte dazu nichts weiter finden.
    Stimmt das? Gibt es dazu Bildmaterial?

Danke

2. Eric Draven

Eric Draven Osnabrücker Reinette

3. wurstkuchen

wurstkuchen Fießers Erstling

Feine Sache.
    Danke ;)

4. FiveEcco

FiveEcco Salvatico di Campascio

Ich weiß noch nicht so richtig ob ich das toll oder blöd finden soll mit dem silbernen Rahmen. Ich hab mir ein 17er bestellt mit Anti-Glare und wusste das nicht :(

5. pepi

pepi Cellini

Wäre ja nicht so, daß man das nicht schon bei der Vorstellung des Gerätes auf der Keynote gesehen hätte und es auch auf der Produktseite mit Fotos belegt wäre.

Ich kann jedenfalls sagen, daß das matte Display einfach nur ein Traum ist. Genau so muß ein Display sein! Nicht so ein beschissener reflektierender Schminkspiegel.
    Gruß Pepi

6. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

alls rein subjektiv. nichts weiter.

7. seno

seno Blutapfel

Richtig, das Matte Display hat einen silbernen Rand. ICH PERSÖNLICH finde Glossy Displays besser aber würde ich das 17er kaufen so mit Mattem Display - einfach weil es mit dem silbernen Rahmen soooo viel schöner ist. Der schwarze Rahmen passt da nicht hin... :)

8. waschbär123

waschbär123 Echter Boikenapfel

Wusste das garnet ^^ nice to know. aber apple hat wohl auch keine einheitliche produktlinie mehr, aber das wäre hier wohl OT

Diese Seite empfehlen