1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 17" - Mattes Display mit silbernem Rand?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wurstkuchen, 09.03.09.

  1. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Hi,

    ich will mir ein Macbook Pro 17" zulegen. Leider kann man bei den lokalen Händlern in meiner Nähe noch keines bewundern, aber anscheinend sollen sie ja schon in der Auslieferung sein.

    Ich habe hier im Forum irgendwo mal zu Anfang gelesen, dass das 17" mit mattem Display angeblich einen silbernen und keinen schwarzen Rand haben soll. Ich konnte dazu nichts weiter finden.
    Stimmt das? Gibt es dazu Bildmaterial?

    Danke
     
  2. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
  3. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Feine Sache.
    Danke ;)
     
  4. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich weiß noch nicht so richtig ob ich das toll oder blöd finden soll mit dem silbernen Rahmen. Ich hab mir ein 17er bestellt mit Anti-Glare und wusste das nicht :(
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wäre ja nicht so, daß man das nicht schon bei der Vorstellung des Gerätes auf der Keynote gesehen hätte und es auch auf der Produktseite mit Fotos belegt wäre.

    Ich kann jedenfalls sagen, daß das matte Display einfach nur ein Traum ist. Genau so muß ein Display sein! Nicht so ein beschissener reflektierender Schminkspiegel.
    Gruß Pepi
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    alls rein subjektiv. nichts weiter.
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Richtig, das Matte Display hat einen silbernen Rand. ICH PERSÖNLICH finde Glossy Displays besser aber würde ich das 17er kaufen so mit Mattem Display - einfach weil es mit dem silbernen Rahmen soooo viel schöner ist. Der schwarze Rahmen passt da nicht hin... :)
     
  8. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Wusste das garnet ^^ nice to know. aber apple hat wohl auch keine einheitliche produktlinie mehr, aber das wäre hier wohl OT
     

Diese Seite empfehlen