• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

MacBook Pro 17 - Akkuprobleme

juergen49

Erdapfel
Registriert
03.06.07
Beiträge
4
nachdem ich mein macbook 11 monate problemlos nutzen konnte begann nun der akku sich sehr stark zu erhizten und sich zu verformen, hoffe das problem geht noch auf garantie, auch hat sich der mac in den letzten 14 tagen von selbst abgestellt wenn er über den akku lief.
kennt jemand das problem. ich habe zwei kollegen die ebenfalls ein macbook pro 17 haben, einer hat keine probleme der andere bekommt immer die meldung ober der mac ausgeschaltet werden soll. er kann es verneinen und dann kommt es nach einiger zeit wieder - kennt jemand diese reaktionen???
 
Ab zum Händer bzw. direkt zu Apple damit - der Akku ist hinüber! Da du das Macbook ja "erst" 11 Monate hast, befindest du dich ja somit noch in der 12 Monatigen Standartgarantie.


Gruß, Egbert
 
Apple hat auch gerade ein Umtauschprogramm für defekte Akkus.
Sofort zum AppleStore damit oder im Callcenter anrufen und Seriennr. checken lassen.