1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 17 - Akkuprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von juergen49, 03.06.07.

  1. juergen49

    juergen49 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    4
    nachdem ich mein macbook 11 monate problemlos nutzen konnte begann nun der akku sich sehr stark zu erhizten und sich zu verformen, hoffe das problem geht noch auf garantie, auch hat sich der mac in den letzten 14 tagen von selbst abgestellt wenn er über den akku lief.
    kennt jemand das problem. ich habe zwei kollegen die ebenfalls ein macbook pro 17 haben, einer hat keine probleme der andere bekommt immer die meldung ober der mac ausgeschaltet werden soll. er kann es verneinen und dann kommt es nach einiger zeit wieder - kennt jemand diese reaktionen???
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ab zum Händer bzw. direkt zu Apple damit - der Akku ist hinüber! Da du das Macbook ja "erst" 11 Monate hast, befindest du dich ja somit noch in der 12 Monatigen Standartgarantie.


    Gruß, Egbert
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Apple hat auch gerade ein Umtauschprogramm für defekte Akkus.
    Sofort zum AppleStore damit oder im Callcenter anrufen und Seriennr. checken lassen.
     

Diese Seite empfehlen