• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 17" 2009 regungslos

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Ich habe mein MacBook heute von der Batterie betrieben und vergessen es zuzuklappen bevor ich ging. Es lief dann bis es komplett leer war. Als ich vorhin nach Hause kam habe ich es dann an das Netzteil angeschlossen. Die Kontrollleuchte leuchtet rot aber wenn ich versuche das Macbook anzuschalten passiert gar nix.

Kein Lüfter fängt an zu Laufen und auch die kleine pulsierende Leuchte im Macbook macht absolut nichts.

Was kann da passiert sein und was soll ich jetzt tun?
 

ShouldIBuyAMac?

Bismarckapfel
Registriert
04.03.10
Beiträge
77
kanns vielleicht sein, dass es "so leer" war, dass es einfach selbst mit eingestecktem netzteil ein wenig braucht, bis es wieder anspringt, und ein wenig an ladung wieder gewonnen hat? bin was das betrifft ein absoluter laie, wäre nur eine idee
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Lass das Ladegerät einfach dran, und drücke nach ein paar Minuten den Startknopf (kann sein, dass du den etwas länger halten musst).

Gruß