1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 15" unibody Maus kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FFder1., 01.04.09.

  1. FFder1.

    FFder1. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    Mein MBP alu macht mir zur Zeit Kopfschmerzen. Denn das Touchpad muss man jetzt immer extrem stark durchdrücken, damit der Mac es erkennt. Das regt mich richtig aus.
    Ich hab ein Apple Protection Care plan und es wurde beim Apple Store Deutschland gekauft.

    Das ist doch ein Garantiefall?
    und an wenn sollte ich mich besser wenden?

    Gruß FFder1.
     
  2. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    wie man muss es richtig fest durchdrücken?

    Aber wenn Du meinst, dass es nur sehr schwer regiert ist es natürlich ein Garantiefall udn am Besten wendest Du Dich an Apple und hoffst, dass man Dir da weiter hillft.
    Aber Achtung, man wird da angeblich recht gerne Abgewimmelt.

    Also Du musst auf alle Fälle hart bleiben, Dich nicht vertrösten lassen, von wegen das wird sich schon noch einrenken. Und vor allem denen richtig schildern was vorgefallen ist, damit die Dir auch richtig Helfen udn nicht einfach irgendetwas machen.
     

Diese Seite empfehlen