• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 15" über EDU-Store ohne Antiglare?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi Leute

Ist es möglich, dass im Apple EDU-Store das MacBook Pro 15" (2,8 GHz, Mid 2009) NUR mit Glossy-Display angeboten wird?

Ich finde da keine Konfigurationsoption für Antiglare... :oops:

Danke schonmal für die Aufklärung.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Gab es die matten Displays nicht nur noch bei den 17-Zoll-MBPs? Ist glaube ich schon seit der Umstellung auf Unibody so.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die option gibt es nicht für das 15", weder im edu- noch im normalen store …
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ah ok, danke, da habe ich was missverstanden. Danke für die Auskunft... :)
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Aber was nicht ist, kann ja noch werden....es gibt Gerüchte!, daß dieses Jahr auch bei den kleineren MacbookPros eine Matt-Option wie beim 17"MBP angeboten wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das Teil wird in dieser Woche bestellt, wir haben da keine Möglichkeit auf ein mögliches Upgrade zu warten. Wir suchen nur nach der bestmöglichen aktuellen Lösung.
 

Mitglied 87291

Gast
bringt antiglare überhaupt was beim unibody?
spiegelt das glas vor dem display nicht mehr oder weniger immer noch?
 

loopdj

Carola
Registriert
12.02.09
Beiträge
115
die Glasscheibe entfällt bei dieser Option natürlich