1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 15", Tastatur beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ms-tomtom, 14.02.10.

1. ms-tomtom

ms-tomtom Alkmene

:mad: An meinem oben genanten MBP läst sich die Tastaturbeleuchtung nicht mehr einschalten bzw. regeln es kommt immer das Zeichen wenn man die Beleuchtung ausmacht.
    Hab schon neustart versucht was kann ich da machen?
    edit:
    Hab jetzt LabTicks runtergeladen, das ist ein programm womit man die helligkeit regeln kann.
    Aber mit denn steuertasten die auf F4 und F5 sind gehen immer noch nicht da kommt immer noch das symbol auf dem display.
    MFG
    Tom

#1 ms-tomtom, 14.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.10
  2. mib4ever

mib4ever Morgenduft

evt. ist es einfach zu hell und du "darfst" die beleuchtung nicht einschalten. Probiers mal in einem dunklen Raum

3. ms-tomtom

ms-tomtom Alkmene

bo super haste recht hatte das bisher noch nicht THX.
    war voll unter schock mein geliebtes MBP

4. mgm86

mgm86 Celler Dickstiel

An dem Tag wo ich mein MacBook grad frisch bekommen hatte, hatte ich das selbe Problem :D Ich war völlig verzweifelt weil die Tastaturbeleuchtung nichtmehr anging. Dabei war es einfach zu hell :D

5. PCR

PCR Gloster

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass sich die Tastaturbeleuchtung während der Vollbild DVD Player Wiedergabe automatisch abschaltet? Bei mir geht die leider noch nicht mal nach den eingestellten 5 Minuten aus, sondern leuchtet die ganze Zeit. :(

6. obermuh

obermuh Stina Lohmann

Manuell ausschalten ;)

7. PCR

PCR Gloster

Eine Möglichkeit, aber irgendwie muss das doch auch automatisch gehen, immerhin kann das System ja sogar wenn ein externer Monitor angeschlossen ist das MacBook Display ausschalten. ;)

Diese Seite empfehlen