• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 15", Tastatur beleuchtung

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
:mad: An meinem oben genanten MBP läst sich die Tastaturbeleuchtung nicht mehr einschalten bzw. regeln es kommt immer das Zeichen wenn man die Beleuchtung ausmacht.
Hab schon neustart versucht was kann ich da machen?
edit:
Hab jetzt LabTicks runtergeladen, das ist ein programm womit man die helligkeit regeln kann.
Aber mit denn steuertasten die auf F4 und F5 sind gehen immer noch nicht da kommt immer noch das symbol auf dem display.
MFG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
evt. ist es einfach zu hell und du "darfst" die beleuchtung nicht einschalten. Probiers mal in einem dunklen Raum
 

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
bo super haste recht hatte das bisher noch nicht THX.
war voll unter schock mein geliebtes MBP
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
An dem Tag wo ich mein MacBook grad frisch bekommen hatte, hatte ich das selbe Problem :D Ich war völlig verzweifelt weil die Tastaturbeleuchtung nichtmehr anging. Dabei war es einfach zu hell :D
 

PCR

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass sich die Tastaturbeleuchtung während der Vollbild DVD Player Wiedergabe automatisch abschaltet? Bei mir geht die leider noch nicht mal nach den eingestellten 5 Minuten aus, sondern leuchtet die ganze Zeit. :(
 

PCR

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Eine Möglichkeit, aber irgendwie muss das doch auch automatisch gehen, immerhin kann das System ja sogar wenn ein externer Monitor angeschlossen ist das MacBook Display ausschalten. ;)