1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 15" spinnt...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nerd99, 20.08.09.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Liebe User,

    meine Freundin hat in letzter Zeit das Problem mit ihrem Macbook Pro dass sobald sie den Netzstecker zieht (VOLLGELADEN angezeigt!!)der Mac innerhalb von 2-3 Sekunden aus ist...

    Hab mir natürlich gedacht dass der Akku kaputt ist und mir dann gleich coconut battery downgeloadet und dieses App zeigt aber noch ganz gute Werte für ein 1 12 Jahre altes Book...

    Was kann da los sein...??

    MFG CHRIS
     
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Was für Werte zeigt denn coconut battery, könntest du einen Screenshot machen?
     
  3. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    ....schreibe bei nächster Gelegenheit die gesamten Werte auf und gib sie euch bescheid!

    DANKE
     
  4. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    ScreenshotBattery.gif

    hoffe dass mir jetzt wer helfen kann !!

    danke
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Da fällt mir nichts ein, der Akku schaut gut aus, und für 300 Ladezyklen schaut er wirklich sehr gut aus.
    Geh mit dem Book einfach zu einen AASP oder einen Apple Store, und lass es mal prüfen.
     

Diese Seite empfehlen