• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 15" spinnt...

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
Liebe User,

meine Freundin hat in letzter Zeit das Problem mit ihrem Macbook Pro dass sobald sie den Netzstecker zieht (VOLLGELADEN angezeigt!!)der Mac innerhalb von 2-3 Sekunden aus ist...

Hab mir natürlich gedacht dass der Akku kaputt ist und mir dann gleich coconut battery downgeloadet und dieses App zeigt aber noch ganz gute Werte für ein 1 12 Jahre altes Book...

Was kann da los sein...??

MFG CHRIS
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Was für Werte zeigt denn coconut battery, könntest du einen Screenshot machen?
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
....schreibe bei nächster Gelegenheit die gesamten Werte auf und gib sie euch bescheid!

DANKE
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Da fällt mir nichts ein, der Akku schaut gut aus, und für 300 Ladezyklen schaut er wirklich sehr gut aus.
Geh mit dem Book einfach zu einen AASP oder einen Apple Store, und lass es mal prüfen.