1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro 15´ Restposten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 17.10.08.

1. Nike

Nike Saurer Kupferschmied

Hallo Leute,

evtl. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche verzweifelt noch ein altes Macbook Pro 15 Zoll mit 2,5Ghz und 8600M GT mit 512 MB GDDR3 und 2GB RAM. Bildschirm muss Matt sein.

Ich wohne in Bayern, München und habe schon einige Stores abgeklappert, aber meistens nur das schwächere Modell vorhanden.

Falls einer von euch noch weiß wo man so eins kaufen kann, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
    Es muss auch nicht in Bayern sein, würde auch in ein anderes Bundesland fahren, wichtig ist nur, dass es das oben erwähnte Modell ist und das es Neu ist.

Vielen Dank im Voraus.

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Ich würde empfehlen, ab und an in den nächsten Tagen im Refurbished-Store auf der Apple-Webseite vorbeizuschauen. Im Moment gibt es nur MBP mit glänzendem Display, aber da kommen immer wieder neue dazu. Am besten mehrmals täglich nachsehen. ;)

3. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

4. henk_honk

henk_honk Cripps Pink

5. Arni

Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

Bei uns in Österreich:
    1699 im Mediamarkt Wien Hietzing das MBP mit 2.5GHz
    1499 das MBP mit 2,4GHz

Gibts im MMarkt München keine mehr?

6. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

Schau mal hier. Wenn du "pech" hast, kriegst du halt das neue mbp geliefert.

7. Tom11er

Tom11er Bismarckapfel

Probier es doch mal bei Syspro in Rosenheim, vielleicht hast du da noch glück, oder sie wissen eines

Lg thomas

8. calix

calix Golden Delicious

Hey Nike!

Ich hab so ein Ding und bin auch in Muenchen. 15", 2,6 Ghz, 4GB RAM, 160 GB, 256 MB 8600 GT und mattes Display und noch ueber 2 Jahre Apple Care...Geraet ist sehr gepflegt. Verpackung und so ist noch alles da und in perfektem Zustand!

Calix

9. Nike

Nike Saurer Kupferschmied

Danke Calix, aber habe heut einen Händler etwas außerhalb München gefunden, der ein letztes MacBook Pro 15´´, 2,5 Ghz, 2GB RAM, 250GB, 512MB 8600M GT, Mattest Display noch hatte.

Bin sooo froh ;). Btw kann man Festplatte bei gravis auch aufrüsten?

10. calix

calix Golden Delicious

Ok...klar kann man bei Gravis die Platte tauschen, weiss aber ned was die so verlangen...

Diese Seite empfehlen