• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 15´ Restposten

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo Leute,

evtl. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche verzweifelt noch ein altes Macbook Pro 15 Zoll mit 2,5Ghz und 8600M GT mit 512 MB GDDR3 und 2GB RAM. Bildschirm muss Matt sein.

Ich wohne in Bayern, München und habe schon einige Stores abgeklappert, aber meistens nur das schwächere Modell vorhanden.

Falls einer von euch noch weiß wo man so eins kaufen kann, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Es muss auch nicht in Bayern sein, würde auch in ein anderes Bundesland fahren, wichtig ist nur, dass es das oben erwähnte Modell ist und das es Neu ist.

Vielen Dank im Voraus.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich würde empfehlen, ab und an in den nächsten Tagen im Refurbished-Store auf der Apple-Webseite vorbeizuschauen. Im Moment gibt es nur MBP mit glänzendem Display, aber da kommen immer wieder neue dazu. Am besten mehrmals täglich nachsehen. ;)
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Bei uns in Österreich:
1699 im Mediamarkt Wien Hietzing das MBP mit 2.5GHz
1499 das MBP mit 2,4GHz

Gibts im MMarkt München keine mehr?
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Probier es doch mal bei Syspro in Rosenheim, vielleicht hast du da noch glück, oder sie wissen eines

Lg thomas
 

calix

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
8
Hey Nike!

Ich hab so ein Ding und bin auch in Muenchen. 15", 2,6 Ghz, 4GB RAM, 160 GB, 256 MB 8600 GT und mattes Display und noch ueber 2 Jahre Apple Care...Geraet ist sehr gepflegt. Verpackung und so ist noch alles da und in perfektem Zustand!

Calix
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hey Nike!

Ich hab so ein Ding und bin auch in Muenchen. 15", 2,6 Ghz, 4GB RAM, 160 GB, 256 MB 8600 GT und mattes Display und noch ueber 2 Jahre Apple Care...Geraet ist sehr gepflegt. Verpackung und so ist noch alles da und in perfektem Zustand!

Calix

Danke Calix, aber habe heut einen Händler etwas außerhalb München gefunden, der ein letztes MacBook Pro 15´´, 2,5 Ghz, 2GB RAM, 250GB, 512MB 8600M GT, Mattest Display noch hatte.

Bin sooo froh ;). Btw kann man Festplatte bei gravis auch aufrüsten?
 

calix

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
8
Ok...klar kann man bei Gravis die Platte tauschen, weiss aber ned was die so verlangen...