1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 15" Probleme und Defekte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von walksunix, 10.09.09.

  1. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Hallo miteinander,

    ich hab mich manchmal gefragt warum es wenige Informationen zu den Defekten und Problemen von MacBook Pro 15" (besonders early 2008) gibt. Sicherlich liegts auch an der Qualität von Apple Produkten. Dabei sucht man, falls etwas an seinem MBP passiert, lange im Internet herum und findet meistens wenig etwas.

    Was ich möchte ist, dass diejenigen die beim MBP 15" einen Defekt hatten, genau schildern wo dieser auftrat, welche Konsequenzen daraus entstanden und wie man vorgegangen ist.

    Somit hat man dann bei auftretenden Problemen etwas mehr Hilfe.

    Es geht hier ausschließlich um 15" Modelle, keine 13"!


    Gruß,
    walksunix
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Mir ist bei meinem MBP 15" aufgefallen, dass der rechte Lüfter beim runterdrehen von ca. 5000 einen surrenden Geräusch macht. Und auch so, wenn er sich schneller dreht dann gibts dieses Geräusch wie beim startenden Flugzeut, nur halt nicht so laut. Manche schreiben, dass es normal ist. Bei hohen Umdrehungen brummt er sogar, dann hört er auf und später fängt er wieder an. Könnte da was dran sein?
     

Diese Seite empfehlen