1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook pro 15" probleme mit trackpad!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zach, 09.11.09.

  1. zach

    zach Idared

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    26
    Hallo ich habe letzte Woche das neue Macbook Pro 15" mit 3,06 Ghz Prozessor gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur leider funktionieren die ganzen Funktionen des Trackpad (zoomen, wischen mit 3, bzw. 4 Fingern, und Drehen) nicht mehr. Ich habe ein Software update gemacht, doch noch keinen Unterschied festgestellt.

    Außerdem stürzen das Programm Mail und Systemeinstellungen öfters ab und der Finder startet automatisch neu.

    Was kann ich tun?

    mfg zach
     
  2. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    Hi,
    würde ich sofort zurückgeben, bzw. umtauschen. Du hast dafür ja 14 Tage zeit.
    Wenn du in der Nähe eines Apple-Store wie in München wohnst, dann auf direkten Wege dorthin!!.
    Hoffe du hast die Probleme bald beseitigt und kannst dein neues MacBook Pro in vollen Zügen genießen...

    UPDATE: Hast du das System schon mal neu aufgesetzt??? Vielleicht hiflt das ja? Wenn nicht, dann sofort zurückgeben!
     

Diese Seite empfehlen