• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook pro 15" probleme mit trackpad!

zach

Idared
Registriert
01.07.07
Beiträge
26
Hallo ich habe letzte Woche das neue Macbook Pro 15" mit 3,06 Ghz Prozessor gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur leider funktionieren die ganzen Funktionen des Trackpad (zoomen, wischen mit 3, bzw. 4 Fingern, und Drehen) nicht mehr. Ich habe ein Software update gemacht, doch noch keinen Unterschied festgestellt.

Außerdem stürzen das Programm Mail und Systemeinstellungen öfters ab und der Finder startet automatisch neu.

Was kann ich tun?

mfg zach
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Hi,
würde ich sofort zurückgeben, bzw. umtauschen. Du hast dafür ja 14 Tage zeit.
Wenn du in der Nähe eines Apple-Store wie in München wohnst, dann auf direkten Wege dorthin!!.
Hoffe du hast die Probleme bald beseitigt und kannst dein neues MacBook Pro in vollen Zügen genießen...

UPDATE: Hast du das System schon mal neu aufgesetzt??? Vielleicht hiflt das ja? Wenn nicht, dann sofort zurückgeben!