• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 15" Mid 2010 Externe Boxen rauschen wenn Macbook am Strom hängt

gelax

Alkmene
Registriert
18.06.10
Beiträge
30
Hallo Leute,

Mein MacBook Pro 15" Mid 2010 hat irgendwie einen an der klatsche. Wenn ich Boxen anschliesse 2.1 System fangen die Boxen an zu rauschen o. summe das man deutlich hört. Aber nur wenn das Macbook am Strom hängt zieh ich den Stecker raus sind die still. Ich weiss ja das die MBP ja spannung auf dem Gehäuse haben bestimmt gibt es da einen zusammen hang. Kennt jemand das problem?

Gruss

gelax
 

gelax

Alkmene
Registriert
18.06.10
Beiträge
30
Danke für die Info sicherlich eine gute idee! Habe mir neue Boxen gekauft Logitech z623 nun höre ich nix mehr vom rauschen. Lag wohl an dem billig schrott. Nie wieder Speedlink oder von was die waren!
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Manchmal hilft es auch, den Netzstecker der beteiligten Geräte andersrum rein zustecken. Das sagt auch der Schnurer vom c't Magazin. :)

Bei mir erzeugt z.B. ein Schnurlostelefon Brummen in den externen Lautsprechern. Das muß ich dann von den Lautsprechern etwas wegziehen und seitlich drehen.

LG, Mike