• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Pro 15" jetzt kaufen???

derTyp

Kaiser Wilhelm
Hallo Applers,

Habe grad mehr oder weniger spontan mein MacBook Pro (Late 2008) verkauft,, weil ich mir n Retina kaufen möchte.
Meine Frage jetzt, sollte ich auf jeden Fall bis zum 15. Oktober warten? Kommen da wirklich neue Macbooks pro 15"??
Werden die alten dann sehr viel billiger?
Mein Problem ist grad, das ich in 2 Tagen mein macbook abgebe und ich keinen Computer habe.
Ich brauche aber eigentlich immer einen.
Ich habe mein macbook grad für einen guten Preis verkaufen können und deswegen habe ich das gemacht.
Was meint ihr??
Ist das ein ganz großer Fehler sich jetzt ein MacBook Pro zu kaufen?
Wie lange dauert das denn dann noch, bis die vorgestellten Modelle dann auch wirklich auf den Markt kommen?

Wäre über eine hilfreiche Antwort dankbar!
Lg
DerTyp

Warte lieber noch. Ist fast geschafft. Neue iMacs gibts seit heute

Hast Du Deine gefunden ... ich such meine immer noch ... verdammt! ;-)

Ansonsten ist es doch wie immer ... wenn Du noch bis zum 15. Oktober warten kannst ... dann warte! Wenn Du es dringend brauchst, dann kaufe es. Nur weil es neue gibt, werden die alten weder schlecht, unbrauchbar oder sonst irgendwie eingeschränkt. Wenn es Dich aber wurmt, dass es sein könnte, dass am 15. Okt. neue Geräte vorgestellt werden können, so musst Du eben warten!

Warte lieber noch. Ist fast geschafft. Neue iMacs gibts seit heute 

Neue IMacs? Bitte wooo? :)

Warten wäre natrülich vom Vorteil. Die alten Geräte werden dadurch aber nicht billiger, sie verschwinden vom Markt (Apple Seite und Shops).

Wenn welche am 15.okt. vorgestellt werden sollten, dann wird es sicherlich noch 2 Wochen dauern bevor sie im Laden stehen. Rechne also damit das du sie erst ende okt. anfang nov. kaufen kannst.

Hm... Also bis Anfang November kann ich definitiv nicht warten!
Dann muss ich mir halt jetzt einen holen und dann ärgern.

Beim iMac hat sich der Zustand in der Zwischenzeit geändert ... jetzt sind sie verfügbar! Kannst Dir also einen aktuellen iMac holen! Und musst Dich nicht ärgern!

Wenn das beim MacBook auch so läuft, dann kannst Du Dir das vielleicht auch so zeitnahe bestellen. Wenn Dir also (grob) der 20. Oktober ausreicht, dann warte ...

Ich habe mir auch noch das "alte" MBPR vor 2 Woche gekauft. Mir reicht das Gerät mehr als aus. Allerdings lag das daran, dass der refurbished Preis bei 1600€ liegt und ich denke, dass es wieder eine weile dauert, bis man sie "neu" so günstig kriegen kann.

So, gekauft, trotzdem danke.
Mal sehen wie die Preise sich nach dem 15.Oktober entwickeln.

Du wirst es trotzdem nicht bereuen ... wie gesagt, es sind ja gute Geräte!

Ich bin ja froh das ich mir das MacBook Pro 15" gekauft habe, wenn ich das neue billigere 15" anschaue ohne extra Grafikkarte.
Alles richtig gemacht!