• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 15" i5 noch aufrüstbar ?

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Hey Apfeltalker

Bin jetzt schon lange am suchen inwiefern man die neues MacBook Pro's mit dem i5 aufrüsten kann und ob es immer noch geht festplatte und Arbeitsspeicher nachzurüsten ohne die Garantie Ansprüche zu verlieren .
Ausserdem frage ich mich auch noch was für entsprechende Hardware ich zum nachrüsten kaufen müsste wenn ich ne besser Festplatte und Arbeitsspeicher will .
Grafikkarte nach rüsten geht nicht , liege ich da richtig ?

und die Kernfrage : kann man über Bootcamp Crysis auf Enthusiast zocken :D

grüsse , Joe

Ps: Lädt die Apple Seite bei allen Chrome Usern so langsam ?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Graka CPU usw geht nicht Festplatte und RAM kannst du problemlos nachrüchten ohne Garantieansprüche zu verlieren.

Ob Crysis geht denke mal schon aber ich kenn die Leistung deines MBP nicht ;)