• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 15" i5 kaufen - Wo?

Apptunes

Jonagold
Registriert
03.04.10
Beiträge
21
Hallo,
nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, dass ich mir das aktuelle Macbook Pro 15" mit Core i5 Prozessor und Standardkonfiguration kaufen möchte.
Wo empfiehlt ihr mir das Gerät zu kaufen? Gibt es Onlineshops mit besonders günstigen Preisen?
Ich bin Educationrabatt berechtigt.
Vielen Dank im Vorraus!
LG,
Alex
 

chris95toph

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
8
Ich würde ihn auch bei Gravis kaufen, wenn du einen vor Ort hast. Kann ich nur empfehlen.
 

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Wie wärs wenn du erst mal die Suchfunktion nutzt bevor du was neues eröffnest. Der 3. Thread in "Kaufberatung" sagt doch alles "[Wichtig] Schüler- und Studentenrabatte mac@school, mac@campus usw."
 

-Riddick-

Golden Delicious
Registriert
20.05.10
Beiträge
11
Wieso nicht im Apple Store ? Gibts auch Studentenrabatt, bei mir wollten die nicht mal den vorhandenen Studi Ausweis sehen oder ruf an, da bekommst du den Rabatt sicher auch ohne Ausweis ...

Derzeit bekommst du da ja auch den Ipod Touch mit 160€ Zuschuss !
 

-Riddick-

Golden Delicious
Registriert
20.05.10
Beiträge
11
Das wusste ich nicht, kann man bei denen die Books frei konfigurieren ?
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Ja! Du kommst dann in den "Unimall Apple Store" sieht genau so aus wie der normale Store und hat die gleichen Optionen, einfach der Preis ist kleiner.

Grüsse