• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 15 für Azubi zum Programmieren

DerNachmerker

Erdapfel
Registriert
29.05.18
Beiträge
5
Hey Leute,

da ich bald schon meine Ausbildung anfange und dort im Bereich iOS programmieren, wollte ich mir nun auch privat ein Apple Gerät zulegen, damit ich mich auch mal Zuhause an eigene Projekte arbeiten oder meine Kenntnisse verbessern kann. Eigentlich benutze ich das Gerät ausschließlich zuhause, aber ich möchte trotzdem die Möglichkeit haben mobil zu sein. Im Endeffekt habe ich mich nun für das Macbook Pro 15.6″ entschieden, aber welche Ausführung ist für mich die richtige ?

Budget: Max. 3k €
Zustand: Gerät soll neu sein !