1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 15" Alu Gummi"nippel"-Füßchen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fufL, 09.07.09.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Servus!
    Bekommt man irgendwo solche Gummifüßchen für das oben genannte MacBook?
    Bei mir ist nämlich einer abgegangen und ich hab keine Ahnung, wo, wie, wann und deswegen ist er leider verschollen (LOST) :-c
    Danke für Tipps!
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ich denke nicht, dass es die Nippel an sich im freien Handel gibt. Zumindest nicht die original-Apple-Nippel. Du könntest dir bei ifixit.com neu einen Teil des Cases holen, was aber natürlich sehr kostenspielig ist und nicht gerade in einer Relation steht.

    Ansonsten wäre es wohl am einfachsten bei Apple anzurufen und einfach mal zu fragen. Hat dein Macbook vll. noch Garantie? Dann könnte sich das ganze einfacher gestalten. Probieren geht über studieren...bisher habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass der Apple Support ziemlich kulant ist.
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Wenn du einen guten Apple Service Provider in der Nähe hast, geh dort vorbei.
    Meist schenken sie dir diese Gummipads sogar ;)
     

Diese Seite empfehlen