• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] MacBook Pro 15" 2016 - Leiste wird heiß

mojado

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
15
Hallo,

bei meinem Macbook Pro wird sobald ich es 5 Minuten nutze, die rechte Seite schon fast glühend heiß, und es lüftet dann ziemlich Stark, und ohne USB Ventilator läuft gar nichts mehr, weil sie eben so heiß wird, habe ich den Ventilator Nonstop auf der kleinsten Stufe laufen.
--
Ist das ein interner Fehler, oder an was könnte das liegen?
LG
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Starte mal die Aktivitätsanzeige. Sortiere durch Klick auf die Überschrift in der Spalte CPU% mal absteigend und guck Dir an, ob irgend ein Prozess viel CPU braucht. Neustart haste vermutlich sowieso schon durchgeführt.