MacBook Pro 15" 2,8GHz jetzt oder zu Weihnachten

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir ein MacBook Pro 15" 2,8GHz zum EDU zu kaufen.
Jetzt meine Frage. Würde es sich lohnen bis Weihnachten zu warten wegen Angeboten und/oder Upgrade?

Gruß DaBaya
 
Zuletzt bearbeitet:

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
weihnachten kommen ja eh die neuen megasupermaschinen, da würde ich warten!
und wenn dann weihnachten ist kommen im sommer die neuen superdupermegabooks dann würd ich nochmal warten.
und dann im sommer würd ich mir auch noch nix holen, da ja dann zu weihnachten noch bessere kommen.
und zu weihnachte………
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Warte bis Weihnachten, bessere Hardware wohl zum fast gleichen Preis ;)
Das ist wohl die bessere Antwort :O
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Dacht ich mir schon. Gibts bei Apple überhaupt Angebote zu Weihnachten? Kumpel ist fest der Meinung. So wies ausschaut werd ichs mir am Dienstag in Regensburg holn. Bin ja mal gespannt, bin im mom armer/dummer Win User.

Werd mir wohl bis dahin noch den Kopf zwerbrechen, ob ichs mir etz kauf oder net ^^
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Es steht denke ich weder ein großer Preisnachlass noch ein großes Hardware-Update ins‘s Haus. Es kommt sicherlich ein Prozessorupdate irgendwann zwischen Weihnachten und Q1-2010 aber das ist auch nur Evolution. Die Gehäuse und die Akkus sind ja grade erst auf den neusten Stand gebracht wurden. Einige Gerüchte gab es ja noch das Apple jetzt wieder Nvidia fallen lässt aber das war eben ein Gerücht.
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Wenns dus jetzt brauchst, kauf es jetzt. Wenn nicht, dann eben nicht. Fertig.
 

blackdemon

Jamba
Registriert
21.07.09
Beiträge
55
Hab mirr genau das MBP vor 1,5 Monaten geholt. Kauf es jetzt und sei sofort glücklich, oder kauf es dann und werde dann glücklich. So oder so wirst du nach nem halben Jahr Preis/Leistungs bessere Geräte sehen.

Gruss

PS: Wenn du von PC auf Mac wechselst dann hol ihn dir wenn du viel Zeit hast um den Einstieg (edit: /Umstieg) zu genießen ;)