1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro 15" 2.4Ghz - Fragen über Fragen..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pokoo, 29.07.07.

  1. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Wahrscheinlich seid ihr mich schon Leid, aber ich hab' nochmal ein paar Fragen zum MacBook Pro 15" 2.4Ghz, aufgeteilt in 3 "Kapiteln". Am besten antwortet ihr in ähnlicher Form, wie ich die Fragen gestellt habe - ob nun zu einer oderer mehreren Fragen.


    Frage: Teil 1 - Display/LED
    Viele Stimmen klagen. Die MacBook Pros werden reihenweise zurückgeschickt. Alle meckern.

    Nun meine Frage: Was ist denn mit den Displays?! Ist es die Farbe (bzw. Farbtreue)? Ist es die Helligkeit? Gibt's irgendwelche Macken?

    Bin euch für alle Beiträge dankbar, ich möchte das MacBook Pro nach dem Kauf nicht enttäuscht zurückgeben.

    Frage: Teil 2 - Akku
    Wie sieht's denn mit dem Akku vom MacBook Pro 15" 2.4Ghz Modell aus?
    Vor allem: Normalnutzung (Bildbearbeitung, Textbearbeitung, Musik abspielen..) + Wlan.

    Frage: Teil 3 - Games
    Das neue MacBook Pro 15" 2.4 hat ja nun eine tolle Grafikkarte (8600M GT 256MB) mit DirectX10-Unterstützung, tollen Shadern und dem ganzen Schnick-Schnack. Aber: Habt ihr schon mal Spiele ausprobiert? Wie läuft's so? Am besten über aktuelle Spiele berichten (NFS Carbon, Anno 1701, usw..). Ich weiß: aufm Mac geht's ja noch nicht, aber Bootcamp eben. Wenn ihr irgenwelche Ergebnisse habt, wäre ich euch sehr sehr dankbar, wenn ihr darüber berichten könntet.


    Mfg,
    Pokoo
     
  2. Wonni

    Wonni Elstar

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    72
    Moin,

    Ich habe vorgestern ein neues MBP 2.4 bestaunen können. Ich fand die Farbdarstellung normal, d.h. das Weiß war weiß usw... Wir hatten unsere Displays ungefähr gleich hell eingestellt zum Arbeiten, ich bei meinem MBP 2.33 auf ca. 50%, er mit ca. 30% :( Da merkt man die LED Beleuchtung schon. Und als er das Display auf volle Helligkeit gestellt hat, da hat es schon etwas in den Augen weh getan. Das Display ist extrem hell.

    Zu Pkt 2 und 3 kann ich leider keine Aussagen treffen.


    Gruß Wonni
     
  3. Sanamiguel

    Sanamiguel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    66
    bei mac-tv hatten sie erst einen netten Bericht, der sich mit dem mbp (led) beschäftigt

    ich meine, dass das mbp für ein laptop sehr gut abschneidet (display), aber dennoch einen blaustich hat.

    http://mac-tv.de/

    Kannst dir ja mal anschauen
     
  4. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Der Blaustich beim Video von mac-tv.de kommt von der Kamera.

    PS: Bitte Erfahrungsberichte. Den Rest weiß ich schon :)
     

Diese Seite empfehlen