• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 14“

Meiner kommt erst morgen weil ich ihn an den Paketshop bestellt habe. Blöd nur das ich dann noch 64 Tage vor mir habe. Schenke mir ihn zu Weihnachten. Einmal aufmachen, alles überprüfen und dann Finger davon lassen. Letztes Jahr beim iPad mini hab ich es auch geschafft. Ich erhalte mir gerne diese Vorfreude auf Weihnachten und die Geschenke. Dafür ist man doch nie zu alt.

(Hab vorhin mal kurz nach dem Preis geschaut. Ein bisschen ärgere ich mich, ein kleines bisschen. 😂)

Du kannst dich echt auf was freuen!!! Ich könnte nicht so lange damit warten..bin ein sehr ungeduldiger Mensch .
Wäre wie eine Tafel Schoki im Schrank...könnte nicht daran vorbeigehen.
Jetzt noch eine passende Tasche und div. Adapter bestellend:confused:
Dann hast du sicher den Silbernen gewählt,oder?

Jetzt noch eine passende Tasche und div. Adapter bestellend:confused:
Dann hast du sicher den Silbernen gewählt,oder?
Adapter brauche ich zum Glück keine, da ist vom iPad schon einiges da, auch Maus/Tastatur. Ich brauche einen Ständer und auch eine Tasche ja, aber da lass ich mir Zeit und schaue mal in Ruhe noch ein paar Videos an.

Ja, hab Silber genommen. Farbe war mich bei der Auswahl egal, und laut Kommentaren ist Silber weniger anfällig für Dreck/Fingerabdrücke und das ist ganz praktisch bei mir.