• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 14" mit einem iMac 24" Retina 4,5K als Display

SuperMarioTM

Idared
Registriert
25.07.15
Beiträge
29
Hallo.
Hab mir das MacBook gekauft und suche nun ein hoch Qualitatives Display mit extremer 4K Auflösung.

- Das Studio Display ist mir zu teuer.
- Samsung, Dell etc kommt nicht in Frage.

+ Die Google Recherche hat ergeben das Airplay, wireless funktioniert aber ob es da einen Lagg gibt konnte niemand wirklich sagen.

Mein Plan sieht vor den iMac als zweiten Monitor, verkabelt per thunderbolt/usb-c zu nutzen und als Backup dann eben auch einen Computer zu haben den man ohne macbook nutzen kann.

Funktioniert das?
Hat jemand einen Link wo mir das ganze "externe Monitor" Thema gut erklärt wird?

Dankeschön
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.560
Wichtig ist nur eine Netzwerk-Verbindung. Über welche Art von Medium das geht, ist völlig egal, solange das schnell genug ist.
 
  • Like
Reaktionen: SuperMarioTM