• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook pro 13'3 " I5

mikaaut

Erdapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
1
Hallo
Möchtemir folgendes Book zulegen
MacBook pro Mitte 2012
i5. 2,5 ghz
4GB RAM 1600mhz
Intel hd4000 384mb
500gb hdd 5400/min

Möchte damit iMovie meine avchd Videos schneiden welche ich mit ner Sony cx305gemacht habe ....
Meint ihr man hat mit dem Book ne Chance ,der verkäufer bei Media meinte no prob
Evtl RAM nachrüsten und auch evtl ne SSD als Sys Platte......
Was meint ihr ,ich würde günstigste an genanntes book kommen....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Hallo, ich benutze das in meiner Signatur genannte Vorgängermodell mit SSD und Ram-Upgrade.
Ich habe vor kurzem aus etwa 30 ca. einminütigen FullHD-Videos meiner Nikon D5100 ein zehnminütiges Videoprojekt in iMovie erstellt.
Ich konnte absolut flüssig und ohne nervende Spinning-Balls arbeiten. Ansonsten arbeite ich viel mit großen RAW Fotodateien in Aperture, auch hier steht genügend Power zur Verfügung.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn dir die Größe und Auflösung des MacBooks zusagen, sollte das von dir genannte Gerät, besonders mit SSD & Ram Upgrade, deinen Ansprüchen voll und ganz genügen!