• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" ?

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Nnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich warte noch auf das Gerücht:

"Wann wird das MBP rauskommen das man zum iMac umstecken kann?????"


:p
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Den da? :p
 

Anhänge

  • cnn_bag_rice_sack_reis.jpg
    cnn_bag_rice_sack_reis.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 165

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich würde mir ein 13" MacBook Pro schon kaufen. Auch wenn es, aus meiner Sicht, unwahrscheinlich ist, denn der Unterschied vom MacBook und MacBook Pro ist eh nicht so gravierend. Apple wird daran nicht viel verändern, denke (oder hoffe) ich. :D
 

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
Es muss ja nicht unbedingt ein "Pro" werden, aber die GPU ist halt so scheiße in der jetztigen Version. Mir würd es schon reichen wenn Apple daran was ändert.
 

abu

Gast
Es muss ja nicht unbedingt ein "Pro" werden, aber die GPU ist halt so scheiße in der jetztigen Version. Mir würd es schon reichen wenn Apple daran was ändert.

Es kommt doch der X3000 mit der Santa Rosa Plattform.

Außerdem versteh ich nicht wer ein 13'' Notebook zum Spielen benutzen will. Ich hab dafür immer noch einen Windows-Rechner.

...und wenn ich unterwegs wirklich mal bissl was zocken will dann gibts so viele schöne ältere Spiele die auch mit dem GMA 950 perfekt laufen
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Es kommt doch der X3000 mit der Santa Rosa Plattform.

Außerdem versteh ich nicht wer ein 13'' Notebook zum Spielen benutzen will. Ich hab dafür immer noch einen Windows-Rechner.

...und wenn ich unterwegs wirklich mal bissl was zocken will dann gibts so viele schöne ältere Spiele die auch mit dem GMA 950 perfekt laufen
Es geht doch nicht nur um Spiele, sondern auch um verschiedene Programme, die halt auch hohe Ansprüche für die GPU darstellen (à la FCE, Motion, Aperture...etc)
 

abu

Gast
Es geht doch nicht nur um Spiele, sondern auch um verschiedene Programme, die halt auch hohe Ansprüche für die GPU darstellen (à la FCE, Motion, Aperture...etc)

Gut bei den Meistens gings immer um Spiele. Ich verwende nur Lightroom mit dem Macbook und kann eigentlich nicht klagen. Kann natürlich sein das es auch andere Programme gibt die den GMA 950 an die Leistungsgrenze bringen. Aber das Macbook non-Pro ist halt für solche Arbeiten auch nicht ausgelegt - da muss dann wohl midestens ein iMac/Macbook Pro ran, wenns professionell werden soll wohl eher noch ein Mac Pro.

Aber ein 13'' Book mit den Eigenschaften des 15'' Pro-Books wird wohl nur schwer möglich sein. Wenn dann wird Apple wohl eher das flashbasierte Sub-Notebook bringen und das wäre dann mit LV-Prozessor für sowas wohl gar nicht geeignet.