• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 13 verkaufen.

denjo

Idared
Registriert
31.05.09
Beiträge
29
Würde gerne mein derzeitiges Macbook Pro 13 zoll bei Ebay verkaufen, und mir dann das neue zulegen.
Habe es im Juni 2009 gekauft, als es ganz neu rauskam (das kleine macbook pro 13 zoll 2,13ghz 2gb ram) usw. ohne Sonderausstattung. Also das ganz normale Standardmacbook pro.
Der Zustand ist sehr gut, nur ein paar kleine Kratzer unten (aber die entstehen wahrscheinlich fast immer).
Ist ein Sofort-kaufen Preis von 850 Euro realistisch?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nö.

Ich habe für ein besseres und jüngeres MBP gerade mal 750 Euro bezahlt. Allerdings sind die Wege bei Ebay immer etwas wirr. Sprich oft kaufen Leute Waren zu Preisen da sage ich - noch 10 Euro drauf und Du hättest es beim Händler holen können. Von dem her... :)

Ansonsten schau mal hier:
http://www.mac2sell.net/
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Nö.
Allerdings sind die Wege bei Ebay immer etwas wirr.

ganz genau - die aufmachung deines angebots entscheidet darüber, wieviel du herausholst. betone, dass noch garantie darauf ist (für zwei wochen ist dem noch so :p), mach ein paar chicke fotos, auf dem alles schön ausgebreitet ist etc. ...bedenke aber, dass die verkaufsprovision relativ hoch ist...bei EUR 850 tut das schon weh....
 

HoBBos

Tokyo Rose
Registriert
10.04.10
Beiträge
71
Nicht unbedingt, habe mein MBP 15 late 2008 noch für 1000 verkaufen können und soviel Gebühren fallen da nicht an in Relation zum Preis des MBP. Also nur mut, wenn du es nicht verkaufen kannst musst du auch keine provison bezahlen und dann stellst du es halt nocheinmal rein. mfg

hab grad mal mac2sell ausprobiert, erscheint mir aber eher unseriös da keine frage über alter oder zustand gemacht wurden.