• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 13 " Update

beene

Golden Delicious
Registriert
22.07.10
Beiträge
6
hi,

weiß jemand, wann da das nächste update erscheint ?
bzw. macht es sinn diesen ende august / anfang september zu kaufen ?
- würde mich nämlich ärgern den so zu kaufen und ende des jahres kommt ein update mit z.b. dem neuen i3 prozessor.

lg benedikt
 

Macbeth

Braeburn
Registriert
28.01.10
Beiträge
43
Och nö, nicht schon wieder! Diese Frage wird etwa täglich (neu!) gestellt. Einfach mal bissl schauen...

MBP wurde erst im März upgedated, daher weiteres Update zeitnah unwahrscheinlich. Es gibt dazu aber auch extra Seiten... (Macrumors).
 

beene

Golden Delicious
Registriert
22.07.10
Beiträge
6
Danke - Thema kann somit gelöscht werden, wenn es das schon so oft gibt.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
hi,

weiß jemand, wann da das nächste update erscheint ?
bzw. macht es sinn diesen ende august / anfang september zu kaufen ?
- würde mich nämlich ärgern den so zu kaufen und ende des jahres kommt ein update mit z.b. dem neuen i3 prozessor.

lg benedikt

ich halte einen i3 sehr unwahrscheinlich für das mbp 13".

Des Weiteren läuft die Back-to-school aktion und erst danach könntest du (vorausgesagt) mit einem Update rechnen. Daher macht es Sinn jetzt zu kaufen. ;)

Fazit des Tages: Wer Freundlichkeit erfahren will, muss Freundlichkeit verbreiten. (ich schreib das jetzt rein, weil vor allem im Applebereich ich heute da so manches nicht schöne gelesen hab)
 

M-ich-i

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
146
ich sag immer, dass man wenn man ein Notebook, gerade ein MacBook anschaffen will, dann sollte man nicht zögern. Einfach zuschlagen, weil übermorgen sowieso wieder tolle Sachen neu sind. Im allgemeinen werden die MacBook (pros) ca. halbjährlich upgedatet. Also März/April und Oktober. In diesem Dreh. Kann auch wechseln, sind aber meine und ich glaub auch von Vielen die Erfahrung. Aber soooo riesig sind die Änderungen auch nicht. Ich meine, mein fast 2 Jahre altes MacBook ist immer noch ziemlich aktuell. Was is seitdem "nur" neu: Akku, 1neue Grafik, sonst kaum was. vllt noch ein bisschen Prozessor, aber naja...