1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro 13 Unibody - BootCamp 3.0 XP Sp3 Mikrofonproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hempelchen, 25.10.09.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Tach auch!

    Ich habe erst versucht Windows7 ans laufen zu kriegen (Via BootCamp), da wollte allerdings der Sound net kommen.

    Also hab ich Windows XP installiert. Nun dachte ich "Wow, direkt kommt Sound"...
    Bis ich feststellte "Scheisse... etz geht das Mic nicht mehr"...

    So also kurz zusammengefasst was mein Problem ist:
    Das integrierte Mikrofon geht GARNICHT!!!!
    Also habe ich einfach mal das Iphone Mikrofon eingestöpselt (das benutze ich unter OS X auch) und es kommt beim Einrichten des Mikrofons unter XP was an...
    Problem: Es klingt MEHR als blechern... Das ist unwahrscheinlich schmerzhaft für die Ohren was da ankommt.
    Unter TeamSpeak2 wollte ich das Mikrofon trotzdem mal testen, jedoch funzt das Mirko da garnicht mehr..
    Um sicherzustellen, dass es nicht am TeamSpeak2 liegt, habe ich es auch mal unter CSS versucht... Gleiches Problem... Nix zu machen.

    Ich hab die Treiber von der Snow Leopard CD installiert.

    Hat jemand nen Tip, wie ich mein Mikrofon (egal ob das vom iPhone oder das integrierte) ordentlich ans laufen kriege?

    Schöne Grüße


    Dat Hempelchen
     
  2. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Keiner????
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Vielleicht ist es sinnvoll, auf die neuen Treiber / das neue BootCamp von Apple zu warten?
    Gruß
    Andreas
     
  4. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Naja bis das geschieht, ist es Weihnachten... Soll ja erst in ca. 2 Monaten kommen das Update...
    So lang ohne ordentlich funktionierendes Headset ist schon ungut.
     

Diese Seite empfehlen