• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Pro 13" und das Apfel Logo auf dem Deckel

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass man sowas direkt ohne Zusatzsoftware einstellen kann.
Warum sollte der durchschnittliche Nutzer das Leuchten seines Apfelsymbols konfigurieren wollen? ;)

Cool! Wo hast Du den denn her? Ich fand diese Aufkleber bisher immer langweilig/prollig/sinnlos. Aber der ist ja echt mal ein Hingucker :-) Ist der selbstgezimmert, oder gibt es den irgendwo zu kaufen?
Den gibts bei Ghostly Records - einem recht kleinen Musiklabel aus Übersee. Ich war übrigens derselben Meinung wie du. Die allermeisten Decals sind einfach hässlich / entstellen das MBP / nur auf den ersten Blick lustig. Der Geist ist schlicht, hat leuchtende Augen (!!! haha) und versteckt das Apfellogo in der Uni ganz gut.

Hallo

Bin mir nicht sicher, da ich nicht am MAC bin, aber wenn du eine externe Maus und einen externen Monitor anschliesst, sollte es auch funzen.

Gruss

Man kriegt sogar mit der Magic Mouse Aufkleber ^^
Der Apple Aufkleber ist das schoenste an meinem ganzen Auto. Fahre eine VW Polo, Baujahr 1992, Farbe: Karibikgruen ;)

...macht schon was her :D

Ich war übrigens derselben Meinung wie du. Die allermeisten Decals sind einfach hässlich / entstellen das MBP / nur auf den ersten Blick lustig. Der Geist ist schlicht, hat leuchtende Augen (!!! haha) und versteckt das Apfellogo in der Uni ganz gut.

Danke, danke, danke! Gerade bestellt :-) Ist auf jeden Fall schöner als der Apfel (Auch wenn ich mich damit hier oute und wohl einige missbilligende virtuelle Blicke auf mich ziehe :-)) Und einfach witzig, anders, genial!

Chris 87 schrieb:
Bei Windows kann man die Energiesparoptionen übrigens selber bestimmen. Wieso gibt es sowas bei Mac OS X eigentlich nicht? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass man sowas direkt ohne Zusatzsoftware einstellen kann.

Bei Mac OS kann man doch auch die Energiesparoptionen selbst einstellen? Aber wozu muss der Bildschirm, wenn er zugeklappt ist, leuchten? Verstehe das nicht ganz... (Bis auf einzigartige Sonderfälle, wie den des Threaderstellers, und dafür gibt es ja Zusatzsoftware. 99,9999% der Benutzer werden diese Funktion nie brauchen. Und die restlichen 0,00001 können doch ohne viel Mehraufwand auch das gewünschte Verhalten bekommen). Ansonsten gibt es eine ganz einfache Methode, selbst die Helligkeit des leuchtenden Apfels den eigenen Wünschen anzupassen. Die Funktion liegt zentral auf der F1 und der F2 Taste :-)

Man kriegt sogar mit der Magic Mouse Aufkleber ^^
Der Apple Aufkleber ist das schoenste an meinem ganzen Auto. Fahre eine VW Polo, Baujahr 1992, Farbe: Karibikgruen ;)

...macht schon was her :D
Dito! Der Apfelaufkleber macht meinen Clio schon ein Stückchen edler... Falls man bei der zerbeulten Kiste überhaupt von Edel sprechen kann.
Aber ich mag meinen Clio trotz absoluter Null-Ausstattung :)