MacBook Pro 13" Second Skin & HDD

MacBook26

Gala
Registriert
07.07.06
Beiträge
50
Hi,
hab heute nunmehr mein drittes Apple Notebook bestellt...ein MacBook Pro 13".
Bei meinem "alten" MacBook Pro 15" hatte ich eine "Transporthülle" von be.ez Larobe , mit der war ich eigentlich sehr zufrieden.
Für das neue MacBook Pro 13" finde ich diese jedoch nicht mehr, es gibt nur Modelle für 13" MacBook, 15" MacBook Pro und 17" MacBook Pro?!
Nachdem die bei Apple BTO erhältliche 500GB Hdd extrem teuer ist habe ich mich dazu entschieden diese wieder selbst zu wechseln. Habe ich bei meinem letzten MacBook Pro (noch keine UniBody) auch gemacht, bei dem neuen sollte das ja viel einfacher sein. Jetzt stellt sich jedoch die Frage welche HDD kaufen...die die ich ins MacBook Pro 15" eingebaut hatte wurde doch etwas wärmer als die serienmäßige.
Danke für Eure Info!
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Speck See Thru sind sehr gut!
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Mein MBP 13" wird immer in einer Tucano SecondSkin verpackt und dann im Rucksack transportiert. Die hat innen auch so einen Gummirand, der das MBP vor dem Reisverschluss schützt.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
aber ich denke das die hülle vom Macbook auch für das Macbook Pro geht, immerhin gab es ja mal eine zeit lang unibody macbooks, und die sind in größe etc. keinen mm anders als jetzt das Pro.

13" bleibt 13"