• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 13" Retina 2012 - Fragen & Antworten Thread

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn man mit dem Retina startet bzw. eine Weile arbeitet, dann gewöhnt man sich recht schnell daran und empfindet Retina als nichts besonderes. Wenn man dann aber an einem normalen 13er oder einem Air sitzt - fällt es extrem auf. Allerdings...
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Ich habe heute ein billiges Angebot der kleinsten Konfiguration des MBPr 13" entdeckt. Jetzt lese ich aber von Problemen beim scrollen. Ist das störend bzw fällt das stark auf?
Und treten die Geisterbilderprobleme auch bei den early 2013 Modellen auf?
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Das interessiert mich momentan auch sehr, liebäugele momentan mit dem 13" Retina, doch wenn ich das mit den Scrollproblemen höre, schreckt mich das etwas ab. War vorhin im örtlichen Media Markt und dort war die kleinste Variante bereits für 1350€ zu haben, also nochmal 150€ unter dem Apple-Preis. Möchte mir jetzt in 1-2 Monaten den langersehnten Wunsch nach meinem ersten Mac erfüllen, weiß nur wegen dieses Problems nicht, ob ich zuschlagen soll, oder mich das in irgend einer Weise stört.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn Ihr beide Euch die Mühe machen würdet wenigstens die letzten paar Seiten durch zu lesen, wären beide Fragen beantwortet...