1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 13 oder 15 Zoll +++

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von envoy, 14.06.09.

  1. envoy

    envoy Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    hallo leute, bin neu hier...

    ich habe die WWDC mitverfolgt und war echt erstaunt, ich will mir nun auch ein macbookPro kaufen, nur gibts da noch ein paar fragen...

    1. hat das MacBookPro 13" auch ne tastaturbeleuchtung?
    2. ist die 13er version echt mobiler als die 15er, ich meine der grössenunterschied ist ja nicht immens...
    3. reicht die bildschirmgrösse (13") aus um photoshop zu brauchen? oder ist er zu klein?
    4. inwiefern wirkt die spiegelung auf die arbeit ein? stört es echt?

    mfg
     
  2. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    also tastatur beleuchtung hat es
    der rest ist subjektiv
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hallo bei AT:

    1.Ja
    2. immerhin 2" einfach mal davor stellen und testen.
    3. Für Photoshop recht klein, geht für kleine Arbeiten, aber nicht profimäßig.
    4. Finde ich nicht wirklich störend auser du arbeitest drausen.

    Fazit: selbst anschauen, austesten.
     
  4. envoy

    envoy Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    vielen dank! na dann, ab zum nächsten store!!
     

Diese Seite empfehlen