1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 13" mit zweitem Bildschirm ohne Spaces

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von MCplusplus, 30.09.09.

  1. MCplusplus

    MCplusplus Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    7
    Hi, ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im Voraus. Ich habe an mein MacBook ein Display angeschlossen. Ich habe auf meinem MacBook Spaces laufen, allerdings möchte Ich dass Spaces mein Bildschirm nicht mit einbezieht. D.h., ich möchte dass ich auf meinem MacBook ganz normal Spaces verwenden können, allerdings soll auf meinem externen Monitor allein Safari laufen lassen kann. Danke.
     
  2. Dope

    Dope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    127
    Anscheinend gibt es dafür keine Lösung, hab das selbe Problem auch gerade, Spaces wird ziemlich unübersichtlich mit 2 so unterschiedlichen grossen Bildschirmen...
     
  3. XX5198

    XX5198 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    103
    Hi.
    Ich hab das selbe Problem.
    Weis evtl. jemand was neues?
    Würde auch gerne den externen Monitor von dem Spaces ausschließen, um z.B. durchgehend eine DVD auf dem externen Monitor gucken zu können während ich ewas schreibe und mit Spaces auf meinem MacBook hin und her wechsel (zb hab ich Pages auf einem Spaces und Firefox auf einem anderem. Wechsel ich zwischen diesen, dann wäre es toll, wenn die DVD weiterhin angezeigt würde)

    Danke schon mal :)
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Kenne keine solche Möglichkeit.
    Als Zwischenlösung kannst du den DVD Player ja so einstellen, dass er auf allen Spaces angezeigt wird. Dann verschwindet er wenigstens nicht.
     

Diese Seite empfehlen