• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" mit zweitem Bildschirm ohne Spaces

MCplusplus

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
7
Hi, ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im Voraus. Ich habe an mein MacBook ein Display angeschlossen. Ich habe auf meinem MacBook Spaces laufen, allerdings möchte Ich dass Spaces mein Bildschirm nicht mit einbezieht. D.h., ich möchte dass ich auf meinem MacBook ganz normal Spaces verwenden können, allerdings soll auf meinem externen Monitor allein Safari laufen lassen kann. Danke.
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
Anscheinend gibt es dafür keine Lösung, hab das selbe Problem auch gerade, Spaces wird ziemlich unübersichtlich mit 2 so unterschiedlichen grossen Bildschirmen...
 

XX5198

Carola
Registriert
23.08.09
Beiträge
114
Hi.
Ich hab das selbe Problem.
Weis evtl. jemand was neues?
Würde auch gerne den externen Monitor von dem Spaces ausschließen, um z.B. durchgehend eine DVD auf dem externen Monitor gucken zu können während ich ewas schreibe und mit Spaces auf meinem MacBook hin und her wechsel (zb hab ich Pages auf einem Spaces und Firefox auf einem anderem. Wechsel ich zwischen diesen, dann wäre es toll, wenn die DVD weiterhin angezeigt würde)

Danke schon mal :)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Kenne keine solche Möglichkeit.
Als Zwischenlösung kannst du den DVD Player ja so einstellen, dass er auf allen Spaces angezeigt wird. Dann verschwindet er wenigstens nicht.