• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 13'' Mid 2014 Gehäuseboden gesucht

Intercase

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
6
Hey Leute, ich habe mich von einem bekannten ein gebrauchtes Macbook Pro von Mid 2014 gekauft. Es war recht günstig da es durch einen Sturz seinerseits auf die untere rechte Kante eine ziemlich böse Delle am Gehäuseboden mitgenommen hat. Technisch funktioniert es einwand frei doch da am Boden ein gut 5 mm großer Spalt ist, hätte ich ihn gerne gewechselt. Jetzt die Frage, wo findet man denn die passenden Ersatzteile ? Ich habe mich schon gefühlt überall umgeschaut. Ob Ebay oder andere Händler. Wäre super wenn mir jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, auf denen Ich Teile bestellen könnte. Ebenfalls wäre interressant zu wissen, ob z.B. die 2012 Böden mit den 2014 kompatibel sind oder nicht. So könnte ich meine Suche etwas erweitern.
 

Intercase

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
6
Da gibt es leider keine Teile für die Mid 2014 Macbooks. Weiß eben nicht ob Teile von ältern Versionen passen.
 

Lameth75

Fuji
Registriert
16.05.16
Beiträge
36
Warum fragst Du denn nicht bei einem Apple-Service-Provider in Deiner Nähe nach? Das Teil wird sicherlich ein paar Euro mehr als im Web kosten, aber dafür ersparst Du Dir einiges an Rechercheaufwand.