• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 13 Mid 2010 ohne OS X CD ?

L2daX

Golden Delicious
Ich hab mir vor zwei Wochen ein MacBook Pro 13 gekauft.
Die Anleitung usw. hat mich bisher nicht interessiert.
Jetzt hab ich den Karton mal gut verstaut und dachte ich schau mal gleich noch durch was da so dabei ist.
Leider hab ich gemerkt das keine OS X CD dabei ist. Ist das normal ?
Bei der Anleitung liegt so eine Fließ CD Hülle dabei, die aber leer ist.
Ist doch komisch. War aber noch alles original Verpackt als ich es gekauft hab.

Du solltest mindestens 2 graubedruckte DVDs bei dem Rechner haben, eine enthält das OS X und den Hardwaretest, die andere die sonst beigepackte Software, wie z.B. iLife.
Ohne beigepackte DVDs ist ein Mac nur ein halber Mac.

Und wieso fehlen die bei einem original verpackten MacBook Pro ???
Das ist doch eigentlich nicht möglich.

in der schwarzen schachtel die bei dem mb dabei ist sind 2 heftchen,eins auf dem steht "Alles Mac" und eins auf dem steht "Alles andere".die dvds sind in dem "Alles andere" Heftchen

"und wieso fehlen die bei einem original verpackten MacBook?"-->kann vorkommen oder? ist bei möbeln auch oft so das ein paar schrauben fehlen,shit happens,kann vorkommen..wobei ich auch nicht verstehe warum man sich nicht mal anschaut was denn da so mitgeliefert wurde,man überprüft doch bei einem Produkt immer ob der Lieferumfang stimmt..

Ja ok da hast du schon recht, aber ich bin von Micrsoft zu Apple gewechselt und bei Microsoft liegt schon lange keine Betriebsystem-DVD mehr dabei. Ich hab jetzt gelesen das bei Apple es doch so sein sollte das eine dabei ist und darum hab ich es erst jetzt bemerkt, trotzdem erstem durchschauen des Inhalts. Das schöne Tuch und die Aufkleber hab ich ja auch gleich entnommen ;)

Naja gut muss ich mich mal an Galeria Kaufhof oder Apple wenden.
Danke mal soweit :)