1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 13" (mid 2009) Lüfter Geräusch (inkl. Soundfile)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lahmar, 27.08.09.

  1. Lahmar

    Lahmar Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Apfeltalker,

    mein neues MacBook Pro macht seit ein paar Tagen ungewöhnliche Geräusche und zwar klingt es so als würde der Lüfter an etwas lang kratzen oder etwas ähnliches. Ich habe versucht das Geräusch aufzunehmen und habe es als Anhang diesem Beitrag angefügt.

    Wie gehe ich nun am besten vor? Sollte ich deswegen den Apple Support anrufen? Wenn ja, muss der Laptop wegen soetwas eingeschickt werden oder gibt es auch andere Möglichkeiten den Laptop (möglichst kostenfrei) repariert zu bekommen? Aufgrund mehrerer Hausarbeiten und dem baldigen Semester beginn bin ich eigentlich auf den Laptop "angewiesen".

    Gruß Lahmar
     

    Anhänge:

  2. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Einfach zum nächsten ASP gehen.

    Wo der nächste in deiner Umgebung liegt findest du hier:
    http://www.apple.com/de/buy/locator/
    Einfach bei "Sie möchten:" - "Service finden" auswählen und dann suchen.
     
  3. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Das kommt mir sehr bekannt vor.

    Hatte ich bei meinem BacBook (Late 2008) auch schon.......War der Luefter verzogen!!

    Bin zum Techniker, wurde anstandslos ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen