• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" (mid 2009) Lüfter Geräusch (inkl. Soundfile)

Lahmar

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
5
Hallo Apfeltalker,

mein neues MacBook Pro macht seit ein paar Tagen ungewöhnliche Geräusche und zwar klingt es so als würde der Lüfter an etwas lang kratzen oder etwas ähnliches. Ich habe versucht das Geräusch aufzunehmen und habe es als Anhang diesem Beitrag angefügt.

Wie gehe ich nun am besten vor? Sollte ich deswegen den Apple Support anrufen? Wenn ja, muss der Laptop wegen soetwas eingeschickt werden oder gibt es auch andere Möglichkeiten den Laptop (möglichst kostenfrei) repariert zu bekommen? Aufgrund mehrerer Hausarbeiten und dem baldigen Semester beginn bin ich eigentlich auf den Laptop "angewiesen".

Gruß Lahmar
 

Anhänge

  • Memo.m4a.zip
    444,4 KB · Aufrufe: 231

pandeironor

Querina
Registriert
15.06.09
Beiträge
181
Das kommt mir sehr bekannt vor.

Hatte ich bei meinem BacBook (Late 2008) auch schon.......War der Luefter verzogen!!

Bin zum Techniker, wurde anstandslos ersetzt.