• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Macbook pro 13" Messenger Bag canvas brown

kasokeys

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich suche seid ein paar Tagen nach einer messenger Bag für mein Macbook pro 13" ich hab lediglich eine Tasche gefunden die meiner Vorstellung widerspricht jedoch gefällt mir der Druck nicht so ganz, da ich kein Alkohol trinke:D Hier mal der Link zu der Tasche:

http://www.carrollsirishgifts.com/product/GuinnessGifts/Personal/g2418

Ich suche also genau diese Optik und nichts aus Leder Canvas wäre super.
 

kasokeys

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
18
Achja und die Grösse ist auch entscheidend nicht zu gross wie gesagt MBP 13" inkl. Poweradapter etc. soll rein also nicht sonderlich viel.
 

kasokeys

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
18
Das ist doch eine Ledertasche?! Wie erwähnt wird Canvas bevorzugt :) Hat kein anderer eine Idee?