• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" - Ausbeulungen im Bereich der Festplatte

linuxdriver

Gloster
Registriert
03.07.06
Beiträge
63
Nach ca. 3 Wochen habe ich mir heute mein neues Macbook nochmals genauer angesehen und stellte 2 kleine Ausbeulungen auf der Unterseite fest. Diese sind nach aussen hin ausgebeult. Also entschloss ich mich kurzerhand den unteren Deckel mal zu öffnen und musste feststellen das die Schrauben der HDD die Ursache des ganzen sind. Die zwei "Schaumstoffpuffer" die das verhinden sollen, sehen bei mir so aus das die Schraube diese wohl ganz zusammendrückt. Hat jemand ebenfalls diese Beulen? Ich werde am Montag jedoch erstmal an der Apple Hotline mal "Dampf" ablassen und entweder Gelderstattung bzw. einen neuen "Aluunterseitendeckel" einfordern. Sowas darf einfach nicht sein. Das Book wurde von mir wie ein rohes Ei behandelt, was bei diesem Geldbetrag, den es gekostet hat, ja auch selbstverständlich ist.

Das Bild habe ich mit dem iPhone aufgenommen und hoffe man erkennt was ich meine :D

20090718-bgh29wjruf1gw3t1c7hgae3dmc.jpg
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Einfach mal bei Apple anrufen, und nachfragen, die können dir da besser helfen.
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
> mir so aus das die Schraube diese wohl ganz zusammendrückt. Hat jemand ebenfalls diese Beulen?

Da hat vermutlich irgend ein Dösel zu lange Schrauben verwendet..
Aber das akzeptiert man bei dem Preis einfach nicht.