1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 13" - Ausbeulungen im Bereich der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von linuxdriver, 18.07.09.

  1. linuxdriver

    linuxdriver Gloster

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    63
    Nach ca. 3 Wochen habe ich mir heute mein neues Macbook nochmals genauer angesehen und stellte 2 kleine Ausbeulungen auf der Unterseite fest. Diese sind nach aussen hin ausgebeult. Also entschloss ich mich kurzerhand den unteren Deckel mal zu öffnen und musste feststellen das die Schrauben der HDD die Ursache des ganzen sind. Die zwei "Schaumstoffpuffer" die das verhinden sollen, sehen bei mir so aus das die Schraube diese wohl ganz zusammendrückt. Hat jemand ebenfalls diese Beulen? Ich werde am Montag jedoch erstmal an der Apple Hotline mal "Dampf" ablassen und entweder Gelderstattung bzw. einen neuen "Aluunterseitendeckel" einfordern. Sowas darf einfach nicht sein. Das Book wurde von mir wie ein rohes Ei behandelt, was bei diesem Geldbetrag, den es gekostet hat, ja auch selbstverständlich ist.

    Das Bild habe ich mit dem iPhone aufgenommen und hoffe man erkennt was ich meine :D

    [​IMG]
     
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Einfach mal bei Apple anrufen, und nachfragen, die können dir da besser helfen.
     
  3. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > mir so aus das die Schraube diese wohl ganz zusammendrückt. Hat jemand ebenfalls diese Beulen?

    Da hat vermutlich irgend ein Dösel zu lange Schrauben verwendet..
    Aber das akzeptiert man bei dem Preis einfach nicht.
     

Diese Seite empfehlen