1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 13.3" mit Ilife `08?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Grautzebauli, 01.08.09.

  1. Grautzebauli

    Grautzebauli Jonagold

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    22
    Hallo miteinander!

    Nach reiflicher Überlegung bin ich endlich zur Überzeugung gelangt, daß ein schönes, kleines MacBook Pro meinen Alltag neben meinem Windows Desktop vereinfachen und bereichern könnte. Ich habe mir dann über Geizhals.at auch einen günstigen und seriösen Händler ausgesucht (knapp 2000 überwiegend positive Bewertungen), bin aber auf etwas seltsames gestossen: es wird das MacBook Pro (MB990D/A) Mid 2009 mit Ilife `08 verkauft. Ist das ein Schreibfehler, bzw. eine alte Beschreibung des Books? Ich dachte eigentlich daß bei den aktuellen MacBook Pro´s auch die aktuelle Version von Ilife dazu gehört. Es ist eigentlich auch der einzige Händler, der dies so anbietet.

    Gibt es hier im Forum jemand der ein neues MacBook gekauft hat, aber die alte Ilife Version bekommen hat? Oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    ist das jetzt ein MacBookPro oder ein MacBook, das du im Visier hat? Du sagst einmal so und dann wieder so.
    iLife 09 wurde im Jänner 09 vorgestellt und Ende Jänner ausgeliefert.
    Wenn es also ein nagelneuer Mac ist, sollte iLife 09 drauf sein – du musst dich genau erkundigen. Der Händler wird ja wohl eine E-Mail-Adresse haben.
    salome
     
  3. bYuzes

    bYuzes Idared

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    28
    Hab aber auch erst letztens ein refurb. Macbook 2.0 Ghz 9400m gekauft, wo aber auch sogar schon iLife 09 vorinstalliert war :oops:
     
  4. Grautzebauli

    Grautzebauli Jonagold

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    22
    Also ist definiv ein MacBook Pro Mid 2009. Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.;)
    Hab es jetzt einfach mal bestellt, am WE ist da ja per Email oder Telefon niemand zu erreichen. Bin mal gespannt was für eine Version dann dabei ist. Glaube aber auch an die `09er.
     

Diese Seite empfehlen