• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13.3" mit Ilife `08?

Grautzebauli

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
22
Hallo miteinander!

Nach reiflicher Überlegung bin ich endlich zur Überzeugung gelangt, daß ein schönes, kleines MacBook Pro meinen Alltag neben meinem Windows Desktop vereinfachen und bereichern könnte. Ich habe mir dann über Geizhals.at auch einen günstigen und seriösen Händler ausgesucht (knapp 2000 überwiegend positive Bewertungen), bin aber auf etwas seltsames gestossen: es wird das MacBook Pro (MB990D/A) Mid 2009 mit Ilife `08 verkauft. Ist das ein Schreibfehler, bzw. eine alte Beschreibung des Books? Ich dachte eigentlich daß bei den aktuellen MacBook Pro´s auch die aktuelle Version von Ilife dazu gehört. Es ist eigentlich auch der einzige Händler, der dies so anbietet.

Gibt es hier im Forum jemand der ein neues MacBook gekauft hat, aber die alte Ilife Version bekommen hat? Oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ist das jetzt ein MacBookPro oder ein MacBook, das du im Visier hat? Du sagst einmal so und dann wieder so.
iLife 09 wurde im Jänner 09 vorgestellt und Ende Jänner ausgeliefert.
Wenn es also ein nagelneuer Mac ist, sollte iLife 09 drauf sein – du musst dich genau erkundigen. Der Händler wird ja wohl eine E-Mail-Adresse haben.
salome
 

bYuzes

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
28
Hab aber auch erst letztens ein refurb. Macbook 2.0 Ghz 9400m gekauft, wo aber auch sogar schon iLife 09 vorinstalliert war :oops:
 

Grautzebauli

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
22
Also ist definiv ein MacBook Pro Mid 2009. Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.;)
Hab es jetzt einfach mal bestellt, am WE ist da ja per Email oder Telefon niemand zu erreichen. Bin mal gespannt was für eine Version dann dabei ist. Glaube aber auch an die `09er.