• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] MacBook Pro 13 2019 nach (leider) Sturz stürzt ab!

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
Guten Abend!

Heute ist mir mein MacBook Pro leider heruntergefallen, nachdem der Reisverschluss meines Rucksacks seinen Geist aufgegeben hat!

Es ist auf die hintere recht Ecke gefallen. Hab es kurz aufgeklappt und gesehen geht noch. Bin dann nach Hause gefahren von der Arbeit und wollte mein MacBook Pro nutzen und dabei wollte es mein Passwort! Meldung kam, dass es aufgrund eines nicht autorisierten Herunterfahren neu gestartet werden musste. Die Touchbar ist seit dem schwarz, funktioniert aber beim drücken noch. Jetzt stürzt es alle 2-3min ab und startet neu. Hat jemand eine Ahnung, was kaputt sein könnte, bzw. was so eine Reparatur kosten würde?

Es nervt mich grad schon etwas!

Danke euch und schönen Abend!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ferndiagnose ist da immer schwer, aber nur so viel, kann alles sein, vom losgerüttelten Kabel bis zum zerstörten logicboard
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
Ferndiagnose ist da zwecklos, da hilft nur, ab in eine Werkstatt und das MacBook öffnen und Überprüfen, falls du dir das selbst nicht Zutraust.

Franz
 
  • Like
Reaktionen: Kirito1133