MacBook Pro 13", 2015 TouchPad Problem

grizzly413

Erdapfel
Registriert
03.04.16
Beiträge
1
Ich habe mein MacBook nun seit ca 6 Monaten und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe nur das Problem das das Integrierte TouchPad in den verschiedensten Situationen die Angewohnheit hat hängen zu bleiben. Beispiele sind das ich es aus dem Ruhemodus Starte oder mitten während der Nutzung. Hängen zu bleiben heißt
1. ich kann den Mauszeiger nichtmehr bewegen
2. ich kann nicht mehr mit dem Pad etwas anklicken

im Normalfall löst ein Neustart das Problem. Mich würde trotzdem interessieren ob jemand weis woran dies liegen könnte. Weil das nervt ja schon n bisschen.

Danke schonmal für die Antworten.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@grizzly413,
das würde ich an Deiner Stelle umgehend bei apple-care melden. Noch hast Du Garantie. Anrufen, vortragen und wenn möglich Termin mit nächstem autorisierten Händler vereinbaren. Bei apple-store in der Geniusbar wird Dir nach Terminvereinbahrung auch umgehend geholfen. Ich hoffe Du machst aktuelle Backups.