Macbook Pro 13" 1,4 8GB 256 SSD 2019 günstig bei Apple

unclejo

Erdapfel
Registriert
24.09.18
Beiträge
1
Liebe Leute,
ich möchte euch gerne den Hinweis geben, dass es das gerade ausgelaufene Macbook Pro bei Apple im Refurbished-Store für 1229 EUR gibt. Die Geräte sind (wie) neu und haben volle Garantie.
Der Preis entspricht dem des schwachbrüstigen Macbook Air und man bekommt das deutlich performantere Gerät.

Viele Grüße

Unclejo
 

MerleSo

Roter Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
94
Ich überlege da zuzuschlagen. Habe eigentlich das Air mit dem i5 bestellt, aber das Pro Angebot klingt sehr verlockend. Kann jemand von Erfahrungen mit Apple refurbished berichten?
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Sind normalerweise nicht vom Neuprodukt zu unterscheiden. Manchmal ist es eine andere Verpackung, bei unserem letzten MacBookPro war dies aber nicht der Fall/

Garantie, AppleCare usw. ist auch kein Unterschied. Es liegt allein an Deiner Psyche, ob Du damit klarkommst, dass es ein Refurbished-Gerät ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: MerleSo

MerleSo

Roter Delicious
Registriert
05.11.13
Beiträge
94
ich hab mein Air storniert und dieses bestellt :) Danke!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Magst berichten wenn es kommt mit 1/2 Bilder? Wäre klasse.