• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook preise

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
hallo

bin schon seit ich denken kann windows user aber hab mir jetzt endlich auch mal ein macbook bestellt, aber die preispolitik von apple versteh ich noch net ganz ;)

wenn ich das mittlere mb für 1199 € nehme plus festplatten erweiterung auf 250 GB für 90 € hab ich doch quasi das Schwarze für 1399 € nur halt in weiß (was eh besser aussieht) und hab noch 110 € gespart, oder seh ich das falsch ?????

naja freu mich auf jeden fall schon tierisch aufs auspacken und ausprobieren. mal schaun ob ich mit allem zurechtkomme, aber bin ja noch jung und lernwillig :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Es ist halt nur die Farbe das, dass schwarze MacBook exklusiver macht. Klingt komisch, ist aber so
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Schwarz=ein bisschen geiler

ist doch eine gute Strategie, kann man eben gleich erkennen wer mehr bereit ist zu zahlen. Simpel, für Apple einfach und dennoch ausdrucksstark!

Ich hab ein weißes, aber als ich bei einem Apple-Händler war, nette Umgebung, Antiquitäten etc., also kein NERD-Shop wie Media-Markt etc., fragte der als ich ne Hülle brauchte: "MB? Schwarz?" ich: "Weiß" er: "ach so"
also etwas abfällig, halt nur consumer... is klar!

So und dafür bezahlst du eben beim schwarzen mehr!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
schwarz "premiumprodukt" und um auch emos n macbook anbieten zu können;)