• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook PowerPro 2

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Jap, ich denke mir das gleiche wie ihr.
Wie ich auf sowas komme? Ganz einfach:
Ich sitz' heute im Bus auf dem Weg nach Hause. Fragt mich einer: "Ey, was hastn du eigentlich für 'nen Computer?" - "Habe ein MacBook, wieso?"
Daraufhin kam: "Alder, MacBooks sind saugeil. Kauf mir jetzt bald das MacBook PowerPro 2 für 3700€."
Mir fiel erst mal die Kinnlade runter: ein MacBook PowerPro 2? Was soll das bitte sein?
Antwort: "Das ist das beste MacBook." - "Ja, aber es gibt ja nur MacBook's, MacBook Pro's und MacBook Air's!" - "Denkst du, aber die PowerPro's sind die besten. Die sind speziell darauf ausgelegt, zwei Betriebssysteme laufen zu lassen."
Naja, ein Schmunzeln konnte ich mir da nicht verkneifen und habe ihm daraufhin versucht zu erklären, dass auf meinem kleinen MacBook auch Mac UND (bitte keine Steinigung o.Ä.) Windows laufen. Das einzige, was zurückkam: "Aber halt nicht so gut wie auf den PowerPro 2's."
(Zum Glück) Musste ich daraufhin aussteigen.


PS: Ich hoffe, dass ich mich nicht zum Affen mache und es tatsächlich MacBook PowerPro 2's gibt. ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
:D HA ! Was war denn das für einer. War das heute ? Ich sag nur April, April ! Wenn der dich nicht verarscht hat, weis ich auch nicht mehr, was das noch werden soll. :D LOL :D Ich krieg mich net mehr ! :D

PS: Das kannste in den Fun - Thread tun ! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich kenn' den schon länger. Ich bezweifle, dass der 'nen Aprilscherz gemacht hat...mag vllt. eingebildet oder so klingen, aber der ist mit 18 1/2 in der 10. Klasse.