1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook platte defekt >von ipod touch kontakte übertragen auf mac ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von hannes1255, 02.12.08.

  1. hannes1255

    hannes1255 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum,

    bei meinem macbook war die platte defekt-ist nicht weiter dramatisch....habe dabei die kontakte verloren. jedoch sind die kontakte auf dem ipod touch. jetzt meine frage: wenn ich in jungfräulichem itunes ohne dateninhalt auf sync der kontakte clicke...was passiert dann? in welche richtung wird gesynct oder gibt es ein warnfenster wie bei mobile me ?
    habe einen test an meinem mini ipod gefahren und da wurden doch glatt die daten auf dem ipod gelöscht !! deshalb bin ich mir da nicht sicher ob das denn geht. Überlegungen den ipod mit afp zu mounten gehen glaube ich nicht wegen fehlendem jailbreak, komme da nicht an den contact ordner, Danke für tips hannes
     

Diese Seite empfehlen