• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook]Pixel Defekt

ast1

Idared
Registriert
28.01.11
Beiträge
24
Hi

Wayne - bei meinem MacBook (late 2009) sind in der linken oberen Ecke paar pixel defekt. So in der Fläche von 35 x 30 Pixel - sagt das Screenshot-tool :mad:

Meine Garantie ist natürlich mitte Januar abgelaufen. Was kann ich tun? :-c
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Wayne?

Einfach mal den Apple Support anrufen, evtl. hast du Glück und Apple ist kulant weil deine Garantie erst vor kurzem abgelaufen ist.
 

ast1

Idared
Registriert
28.01.11
Beiträge
24
:,-((

Mal schauen was man machen kann...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Wenn es das Screenshot Tool sagt dann ists aber kein Pixelfehler? Sprich der Fehler liegt nicht am Display sondern an der Graka
 

ast1

Idared
Registriert
28.01.11
Beiträge
24
Neee ich meine ich habe da mal mit dem Screenshot-Tool ein Reckteck gemacht um die Problemzone und das waren ca. 35 * 30 Pixel. Übrigens: Screenshots werden korrekt angezeigt, es ist also schon das Display.

Ich habe jetzt mit einem Apple Care Mitarbeiter telefoniert und der meinte, ich solle in ein autorisiertes Apple-Servicecenter gehen, da er das ja nicht anschauen könne, aber bei der Grösse werde das wahrscheinlich ersetzt. Ich denke dass da die "Schmerzgrenze" bei Apple so bei 30, 40, 50 Pixel liegt; er hat zumindest so was durchblicken lassen. Bei mir sinds aber um die 1000 pixel...
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Na hört sich doch gut an wenn's ersetzt wird obwohl deine Garantie bereits abgelaufen ist. Sehr kulant...
 

ast1

Idared
Registriert
28.01.11
Beiträge
24
Nope is nix kulanz. War im Mac-Laden in meiner Region und der meinte die würden das nucht austauschen :((
Naja werde halt damit leben müssen