1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Piepen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nici186, 25.12.08.

  1. nici186

    nici186 Gala

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen
    Gestern lag mein nagelneues Macbook alu (2,4ghz) unter dem Baum:p
    Heute Morgen fiel mir auf, das vom Macbook ein ganz leises Piepen auf einer sehr hohen Frequenz ist. Erwachsene hören es nicht(Vater und Mutter). Haben andere das selbe Problem? Es stört mich eigentlich nicht, aber ich habe Angst, dass etwas kaputt ist.
    LG
     
  2. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Das kommt wahrhscheinlich vom Lüfter. Ich hatte auch mal ein MaccBook mit demselben Problem. Aber mach dir keine Sorgen, das Fiepen schränkt weder die Rechenleistung o.ä. ein, noch geht davon dein MB kaputt.
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Verändert sich das Piepen, wenn es am Netzteil hängt bzw. im Akkubetrieb läuft?
     
  4. nici186

    nici186 Gala

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    52
    Danke für die Antwort. Ich konnte das Problem lösen. Der Ethernetstecker war kaputt und ha diese Piepenverursacht;)
    lg
     

Diese Seite empfehlen