1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook per Paket verschicken: Verpackung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 12.11.09.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hallo miteinander,

    bin derzeit in HongKong und habe vor mein Notebook per Paket nach Hause zu schicken. Ich denke generell sollte das kein Problem sein, da ja auch Apple die Notebooks immer per Paket verschickt ;)

    Habe hier jedoch keine Verpackungen etc.. also wie sollte ich das Book am besten schützen, verpacken, versenden?

    Wäre für Tips dankbar,
    grüße Jan
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Auf jeden Fall ganz viel Luftpolsterfolie ;) Der Karton sollte stabil und nicht zu groß (damit das MB nicht zu viel Platz zum Verrutschen hat) sein. Außerdem würde ich das Book als erstes in eine Plastiktüte (großer Gefrierbeutel o.ä.) packen, damit es keine Feuchtigkeit abkriegt, wenn das Paket mal nass wird.
     

Diese Seite empfehlen