1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Parallels und Bootcamp gleichzeitig nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tim.S, 01.05.08.

  1. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Hi Leute,
    habe nun fast 1 Monat mein Macbook. Nun wollte ich noch Windows drauf schmeißen. Ich habe mir gedacht das ich mir für 80 Euro Windows Home kaufe und parallels noch dazu. Dann wollte ich mit hilfe von Bootcamp eine partition erstellen.So das ich wenn ich spielen will Bootcamp nutze und wenn ich schnell mal was unter osx unter xp machen will ich einfach parallels starte und dann auf die Bootcamp partition zugreife. Geht das so wie ich mir das vorstelle? Unterstütz Windows Home Core 2Due?
     

Diese Seite empfehlen