• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Parallels und Bootcamp gleichzeitig nutzen

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Hi Leute,
habe nun fast 1 Monat mein Macbook. Nun wollte ich noch Windows drauf schmeißen. Ich habe mir gedacht das ich mir für 80 Euro Windows Home kaufe und parallels noch dazu. Dann wollte ich mit hilfe von Bootcamp eine partition erstellen.So das ich wenn ich spielen will Bootcamp nutze und wenn ich schnell mal was unter osx unter xp machen will ich einfach parallels starte und dann auf die Bootcamp partition zugreife. Geht das so wie ich mir das vorstelle? Unterstütz Windows Home Core 2Due?